Montag, 29. April 2013

Auslosung Probenähen!!!

Oh man ihr habt es mir nicht leicht gemacht, insgesamt 42 Bewerbungen - 40 bei Facebook und 2 hier auf dem Blog und da ich ja bereits schrieb, dass ihr für jede Größe eine Chance bekommt, solltet ihr mehrere Kinder haben, waren es geschätze 100 Einträge.....
Also hat sich Frau J. erstmal eine Excelliste gebastelt und fleißig alle Zettelchen ausgeschnitten und diese dann nach Größen sortiert.


So sah das ganze dann hier aus, den vorherigen Zettelkram erspar ich euch mal. Es waren wirklich viele!
und hier nun die Losergebnisse....bitte auch bis ganz unten scrollen....da kommt noch was ;)!!!
Herzlichen Glückwunsch schon mal, den Losgewinnern, bitte schickt mir doch eine Email an info@rosile.de...






 
Und hier wie versprochen, gehts noch weiter....
da ich beim letzten Probenähen doch mit einigen Ausfällen zu kämpfen hatte, habe ich mich dazu entschieden, für jede Größe noch eine weitere Probenähmami ins Boot zu holen.
 
Mit dabei sind auch noch:
 
Isi von uniques for kids - Gr. 122/128
Bianka von der Nähbiber - Gr. 110/116
Nina von Creativ by Nina Gr. 122/128
Janine Kramer - Gr. 74/80
Na Di Ne von Mifif - Gr. 104
Maxi Muster - Gr. 86/92 (Maxi da ich so viele Modelle in 122/128 bekommen werde, wäre es toll wenn du die 86/92 machen könntest, darfst auch gerne beides)
 
Alle anderen bitte nicht traurig sein, es wird bald noch ein Ebook geben. Dieses Ebook ist zur Veröffentlichung nach Pfingsten geplant, und da ich in der Woche Geburtstag habe, gibt es für alle einen besonderen Einführungspreis. Und denkt dran, bei 450 likes auf Facebook, verlose ich das Ebook an alle Teilnehmenden, also ran ans Teilen.
 
Euch noch einen schönen Wochenbeginn.
Steffi von RoSiLE

Kommentare: