Montag, 22. April 2013

Aufruf Probenähen!!!!!


In 4 Wochen wird es ein neues Ebook geben...dazu suche ich dich...hast du Lust und Zeit zum Probenähen? Was du dafür brauchst?
Ein Blog oder eine Facebookseite sind sehr von Vorteil! Desweiteren darfst du gerne schon einige Erfahrungen im Bereich nähen haben, und GANZ WICHTIG: ein Testmodell muss bei dir zu Haus vor Ort sein, damit ich auch schauen kann, ob alles passt und nichts zwickt!

Es wird folgende Größen zu nähen geben: 74/80-122/128.

An Material benötigst du Fleece, Sweat oder Jersey Stoffe, Kamsnaps und jede Menge Garn natürlich.

Was genau genäht wird bleibt noch ein wenig geheim...wird aber sommertauglich sein!

Also wenn du Lust hast, dann schreib doch hier ein Kommentar oder gern auch bei Facebook, ganz wichtig, bitte die Größe mit angeben und ob Junge oder Mädchen.
Ich werde dann in einer Woche auslosen!

Ich freu mich auf euch.

Kommentare:

  1. Hallo. Ich habe durch zufall gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Ich hoffe nicht zu spät zu sein, zum auch bewerben? Habe hier 2 Testmodelle sitzen, einmal Gr 104 und einmal Gr 80.Zeit ist dank Elternzeit massig vorhanden ;-)
    Achja mein Blog,falls dieser nicht gleich angezeigt wird: http://vajami-style.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Habe deinen Block auch gerade entdeckt. Hätte auch zwei Modelle zur Auswahl. Beides Jungs. 1 x Gr 86 und Gr. 104. Ich würde mich freuen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne würde ich für dich Probenähen. Habe ein Model mit Größe 86 :)

    Liebe Grüße

    Verena

    www.fiffylotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen