Dienstag, 23. September 2014

Mit Liebe gemacht....

...was das für mich heißt???
Natürlich vor allem, dass sich jemand die Zeit nimmt und es von Hand herstellt. Zumindest ist das meine Definition von "mit Liebe gemacht"...es gibt natürlich in der Handmade-Gesellschaft auch viele, die nur auf ein paar Kröten aus sind und dann schnell schnell dahin machen.
Wiederrum gibt es aber viele Leute, kreative Kolleginnen, die ich in der letzten Zeit kennen lernen durfte und wahnsinnig lieb gewonnen habe.



Und wenn man sich dann in etwas Schönes von einer lieben Kollegin verliebt hat, dann darf man auch mal gerne dort etwas kaufen, einfach weil es schön ist. Klar wurde ich auch schon gefragt, warum, ich könne es ja auch allein. Aber ich lass mich auch gern von anderen überraschen, und freue mich wie ein kleines Kind, wenn ein kleines Päckchen meinen Tag erhellt.

 

So wie heute...ach erst dachte ich, juhuuu endlich kommen meine Stoffe aus den USA. Aber als ich dann eine andere Adresse auf dem Umschlag las, hab ich mich riesig gefreut....Hach wie schön.
Hab ja doch ein paar Tage nun gewartet, seitdem ich die Nachricht bekam, dass es unterwegs sei.

 

Ein Päckchen von meiner herzallerliebsten Leni aus Österreich. Ich bin so froh vor einigen Monaten auf ihrer unglaublich tollen Seite gelandet und mit ihr in Kontakt getreten zu sein. Und nun darf ich sie in nicht mal mehr drei Wochen endlich in live und Farbe treffen auf dem Lillestoff Näh-Festival. Wie ich mich schon freue, und da treffe ich dann auf noch viel mehr netter Mädels...dazu gleich mehr.



Nun hab ich eben mit viel Freude den Umschlag geöffnet...ich hatte bei meiner Bestellung nur einen Stoff vorgegeben und mich beim Rest überraschen lassen, weil ich wusste, das kann nur gut werden. Ich liebe Lenis Sachen einfach zutiefst, zuletzt durfte ich ja bei ihr sogar ihr erstes Ebook "Alva" testen.


Dieses tolle Kameraband ziert nun meine vor Kurzem eingezogene Nikon. So können wir doch einfach noch mehr tolle Bilder zusammen zaubern.



 
Liebe Leni,
an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank! Es ist wunderschön!
 
Und ein riesen Danke geht auch an diese Mädels,
einfach mal so!
 
 
und alle, die ich jetzt vergessen hab. Ihr seid super!!!! Danke
Und auf einige von euch freu ich mich auch im Oktober! Gruppenkuscheln!
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen