Freitag, 4. Oktober 2013

Jubiläumsverlosung

Am 26.09.2013 war es soweit....RoSiLe wurde 2 Jahre alt.
Aus diesem Grund hatte ich mich entschieden eine kleine Verlosung auf Facebook zu starten.
Weit über 700 Leser habe ich dort mittlerweile und freue mich über jeden einzelnen sehr.
 
Bis gestern abend konnten ihr nun an der Verlosung teilnehmen...65 Lose waren im Topf und das Glücksrad hat entschieden:
 
0,5 m Rainbowphant gehen an Stéphanie Becker und
0,5 m Glücksklee weiß gehen an Mona Lysa
 
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ihr bekommt noch eine Email von mir.
 
Es wird sicher bald wieder was zu gewinnen geben, aber erstmal steht nun das Probenähen an. Wo ich derzeit fleißig am Schnitt und der Anleitung werkel.
Anfang nächster Woche werden dann die Probenäherinnen bekannt gegeben, auch hier sind schon über 70 Bewerbungen zusammengekommen. Puuhhh...da hab ich ja die Qual der Wahl.
 
Euch einen schönen Freitag heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen