Montag, 25. März 2013

Wahnsinnig tolle Kinderkunstwerke

Schon vor etwas längerer Zeit bin ich über eine total tolle Seite auf Facebook gestoßen. Es handelt sich um Zimmerlein-Kinderkunstwerke. Dort dürfen sich auf Leinwänden kleine Künstler verewigen, die dann hinterher von Nadine auf die Leinwand gezaubert werden.
Hier mal ein Beispiel:





Kinder malen mit Wasserfarbe, Bunstiften oä. auf eine Leinwand und werden dann später von Nadine mit auf die Leinwand gemalt.
Gezaubert im wahrsten Sinne des Wortes, das Bild sagt doch alles. Ich hoffe bald auch mal so ein Kunstwerk mein eigen nennen zu können. Derzeit läuft auf Facebook auch noch eine Verlosung zum Thema der schönste Kuss. Dort habe ich gleich eins meiner absoluten Lieblingsfotos teilnehmen lassen, und drücke mir aber auch den anderen die Daumen. Ist doch einfach nur wundervoll!

Hier mein Beitrag zum Fotowettbewerb, ihr dürf gerne das Foto auf Facebook liken und mir beim Stimmen sammeln helfen. ;)


Also schaut mal bei Nadine vorbei und lasst euch beeindrucken.

LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen