Samstag, 5. November 2011

So, da bin ich wieder....

....und endlich heißt es eine Woche Urlaub!!! Die letzten zwei Wochen waren doch echt stressig, bei der Dreifachbelegung - Arbeit, Nähen und Kind, den Mann lass ich jetzt mal außen vor, obwohl er ja auch Aufmerksamkeit braucht, aber das kam bissl kurz. Nun aber wieder!!!!
Wie gesagt, genäht habe ich auch eine ganze Menge, und das muss ich euch ja auch noch zeigen.


ein Kissen im Format 40x40
 das erste Dreieckstuch, es werden weitere folgen.
 der ist der ultimative "Crew" Schal - für meine Cousine, die in dieser Band spielt!
 das ist der Emil....Geburtsgeschenk für meine Freundin!
 Kissen (mein Mann wollt's am liebsten behalten)


Robins Blick zur der frühen Stunden ist wohl nachvollziehbar ;oP

noch ein paar Mützen!
  eine Tasche (vorerst die letzte)
 mal wieder ein Loopi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen