Mittwoch, 14. September 2011

Loop Schal

So wie versprochen nun die ersten Ergebnisse. Dieser Loops Schal ist gestern abend nach dem Freebook von Farbenmix entstanden. Sehr einfach und schnell genäht und ne tolle Sache für kleine Kids, denn er bleibt am Hals und kann nicht verloren gehen, da er geschlossen ist, wie ein langer Schlauch halt.
Ich habe türkisen Micro Fleece für außen und rot/orange gestreiften Jersey benutzt. Der Micro Fleece ist so kuschelig, die kalten Tage können kommen.
Aufgepeppt hab ich das Ganze mit dem Velour Aufbügler von pepp auf. Diese Eulen sind einfach zu niedlich.


Kommentare:

  1. Sehr cool! Du bist wohl auch nicht zu bremsen ;-)).
    Ich wusste gar nicht, dass man auf Fleece bügeln kann.

    AntwortenLöschen
  2. habs einfach ausprobiert und ging super, musst ja eh backpapier drauflegen

    AntwortenLöschen