Montag, 11. August 2014

Panteloni und neues Schätzchen

Die letzte Woche war sehr aufregend, stressig aber auch freudig....
denn gleich drei große Ereignisse standen auf dem Plan.
Und dann auch noch alles so kurz nacheinander...eigentlich bin ich ja derzeit eher auf dem Trip, solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, weil mir persönlich das ja alles bisschen viel ist, aber bei manchen Sachen geht das einfach nicht, und um ehrlich zu sein, möchte man das dann auch nicht.
Denn zum einen war am Freitag unser 6. Hochzeitstag, der jedoch etwas außen vor blieb, aber ganz bald im Familienurlaub nachgeholt wird, natürlich mit Kindern.
Dann ebenso am Freitag die Eröffnung meines Online Shop, die Tage zuvor habe ich mit der Einrichtung geschwitzt und war dann ganz gespannt wie alles läuft...und ihr habt meine Erwartungen voll übertroffen....Wahnsinn...an dieser Stelle nochmal ein RIESEN Dankeschön. Wer den Link noch nicht kennt... www.rosile-shop.de

Und am Samstag war es dann soweit, mein kleiner Spatz ist nun ein Kleinkind, kein Baby mehr...bissl wehmütig wie man als Mami dann ist... ein Jahr!!! Letzte Woche gings auch schon mit der Krippe los....was bisher auch super läuft.



Ich blicke nun also auf ein tolles spannendes Jahr zurück! Freue mich nun aber nicht weniger auf die vielen tollen Momente, die noch auf mich warten. Mit meinen Kindern, meinem Mann und euch.

Gestern musst ich dann auch mal wieder an mein Maschinchen und habe noch eine Panteloni von Fetzengaudi für den großen genäht.

Ausgesucht hat er sich dabei den Space von Lillestoff mit passendem Ringel, den ich die Tage von Jana von Janas Nähstübchen bekommen habe.

Voll die Lümmelhose...genau richtig für Gartenkletteraction.
Aber seht selbst, ach ja hab mein neues Schätzchen eingeweiht, am Samstag gabs nämlich auch ein Geschenk für die Mami....eine Nikon D3200. Ach ja, wir lernen uns noch kennen, aber bis jetzt lieb ich sie schon sehr, diese Farben, diese Tiefenschärfe...


 
Natürlich kam der neugierige Cooper auch gleich an....

 
und dann gab's eine Toberunde.