Montag, 21. Oktober 2013

Psst.....

psst....habt ihr es schon gehört?
nein??? wirklich nicht???
...
...
...
der Wirbelwind ist da....ganz heimlich, still und leise kam er heute reingeflattert. Hat sich einfach in meinem Shop festgesetzt und wartet nun darauf von euch genäht zu werden...
Da bin ich aber mal gespannt, was ihr daraus macht...schickt mir doch mal eure Wirbelwinde und vielleicht mache ich noch ein Special für euch draus.
Wo ihr ihn bekommt???? Na hier:
Und nun los....ab zum Shop!
 
Teil eins der Designbeispiele

Sandy von Kruemelz

Millasue

Magdalena Kügel


Sabine Liedtke

Andrea Broska

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Probenähen Ebook "Wirbelwind" - wer darf?

 
Soooo... nun sind alle Emails gesichtet und ich möchte mich erstmal bei allen bedanken.
Tolle Emails und Kommentare habe ich von euch bekommen, schön, dass euch der Schnitt so gut gefällt.
Die Entscheidung viel mir nicht leicht, aber letztendlich habe ich für jede Größe
mindestens ein Mädel ausgewählt.
 
Ob du dabei bist? Ja schau doch gleich nach:
(Die zu nähende Größe habe ich direkt dahinter vermerkt, bitte beachte, dass diese
vorrangig ist):
 
Katrin Steinke - Gr. 74
Lynn Wildenhain - Gr. 80
Kerstin Schreyer - Gr. 86
Andrea Broska - Gr. 92
Sabine Liedtke - Gr. 98
Sonja Burscheidt - Gr. 104
Simone Quindt - Gr. 110
Zsuzsa Kranz - Gr. 116
Isi Zinser - Gr. 122
Tanja Lanzloth - Gr. 128
Esther Racozy - Gr. 134
 
weiterhin dabei:
Annelie vonAhoi
Sandy Schlinsog von Kruemelz
Carolin Hofmann von Fadenkäfer
Frida Fritz
Kim von fynnzilla
Magdalena Kügel
 
Alle anderen bitte nicht traurig sein, freut euch einfach auf die tollen Designbeispiele der Mädels und auf die Veröffentlichung des Ebooks.
Es wird sicher bald wieder ein Probenähen stattfinden.
 
LG
Steffi von RoSiLe

Freitag, 4. Oktober 2013

Jubiläumsverlosung

Am 26.09.2013 war es soweit....RoSiLe wurde 2 Jahre alt.
Aus diesem Grund hatte ich mich entschieden eine kleine Verlosung auf Facebook zu starten.
Weit über 700 Leser habe ich dort mittlerweile und freue mich über jeden einzelnen sehr.
 
Bis gestern abend konnten ihr nun an der Verlosung teilnehmen...65 Lose waren im Topf und das Glücksrad hat entschieden:
 
0,5 m Rainbowphant gehen an Stéphanie Becker und
0,5 m Glücksklee weiß gehen an Mona Lysa
 
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ihr bekommt noch eine Email von mir.
 
Es wird sicher bald wieder was zu gewinnen geben, aber erstmal steht nun das Probenähen an. Wo ich derzeit fleißig am Schnitt und der Anleitung werkel.
Anfang nächster Woche werden dann die Probenäherinnen bekannt gegeben, auch hier sind schon über 70 Bewerbungen zusammengekommen. Puuhhh...da hab ich ja die Qual der Wahl.
 
Euch einen schönen Freitag heute.