Freitag, 16. August 2013

Wir sind komplett.

Seit letztem Freitag ist unser RoSiLe komplett! Am 09.08.13 wurde um 08:22 der kleine Bauchzwerg aus seiner gemütlichen, beheizten Einraumwohnung geworfen.
Ja, richtig geworfen, denn er kam per Kaiserschnitt zur Welt. Da es nahe lag, dass er auch so ein kleiner Brocken wie unser Froschkind wird, habe ich mich vorzeitig dazu entschieden und bekam auch die Bestätigung aus medizinscher Sicht.
Mittlerweile sind wir nun seit Dienstag zu Hause und versuchen gerade einen Rhythmus zu finden.
 
Nun haben sich bestimmt einige schon gefragt, wofür das RoSiLe denn so steht. Nun kann ich es ja verraten.
Ro = Robin (unser Froschkind) ; Si = Sigrid (meine verstorbene Mutti) & Le = Levi (unser Eli-Kind).
Symbolisch hält meine Mutti also unsere beiden Babys im Arm und hat somit immer ein wachsames Auge auf beide.
Ohne meine Mutti wüsst ich schließlich auch gar nicht wie man näht, von daher...
Ich hoffe ich komme die Tage noch dazu, euch die letzten Sachen zu zeigen und natürlich noch ganz viele neue.
Hier liegen schon die tollen neuen Lillestoffe und warten auf Verarbeitung,
Oh der Jack & frogfriends ist soo toll. Und passt ja wie perfekt für unser Froschkind.
Vielleicht komm ich ja am Wochenende schonmal wieder an die NäMa.
Bis dahin wünsch ich euch schonmal einen tollen Freitag mit super Start ins Wochenende.
 
Liebste Grüße